Mitglied werden

Seit 1908 gibt es uns, die Freiwillige Feuerwehr Neuenfelde Nord.
Wir wurden damals gegründet um der Feuerbrunst Herr zu werden, heute haben wir vielfältige Aufgaben.
Verschiedene Gefahrensituationen fordern uns im Bereich der Brandbekämpfung, der technischen Hilfeleistung und der Erstversorgung.



Die unterschiedlichen Berufe, die unsere Feuerwehrfrauen und -männer mitbringen, ergänzen uns in den Anforderungen der Rettungseinsätze.

Die FF Neuenfelde Nord hat z.Zt. 33 ehrenamtliche Frauen und Männer, die 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr zum Schutz der Bürger beitragen.

Wenn auch du eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung suchst und zwischen 17 und 40 Jahre alt bist, komm zu uns ins Team, denn da bist du richtig!

Info bei Stefan Drewes unter: 01523 6158608


Nächster Termin: 

26.08.2023
Sommerfest

Dienstplan

Herunterladen